JOURlook: MSGM Mantel

Inspiriert durch die Pastelltöne in der aktuellen Herbst-Kollektion von Miu Miu, will ich in diesem Herbst zarte Töne wie meinen hellblauen Carven-Rock zu dem knalligen Rot meines Fussel-Mantels von MSGM kombinieren. Schockverliebt habe ich mich in die weisse Bluse mit Vampirbiss-Kragen, den man auch überm Mantel tragen kann. Meine geliebte Miu Miu Tasche greift alle

Inspiriert durch die Pastelltöne in der aktuellen Herbst-Kollektion von Miu Miu, will ich in diesem Herbst zarte Töne wie meinen hellblauen Carven-Rock zu dem knalligen Rot meines Fussel-Mantels von MSGM kombinieren. Schockverliebt habe ich mich in die weisse Bluse mit Vampirbiss-Kragen, den man auch überm Mantel tragen kann. Meine geliebte Miu Miu Tasche greift alle Farbtöne auf und kommt auch diesen Winter zum Glück oft zum Einsatz.

Mantel: MSGM, Bluse und Rock: Carven, Tasche: Miu Miu, Schuhe: Acne

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook: MSGM Mantel“

Oh, der Mantel ist ja toll! Besonders die Kombination aus knallrot und hellblau gefällt mir gut. Das muss ich mal ausprobieren.

Bei deinen Outfitposts, liebe Kerstin, würde ich mir übrigens mehr Fotos wünschen. Die Stücke, die du trägst sind immer so wunderbar detailverliebt, leider erkennt man die auf den Fotos aber nicht immer gut. Heute würde mich zum Beispiel interessieren wie der Rock genau aussieht oder auch die Schuhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.