JOURlook: Molami Headphones

Heute gibt es im JOURlook eine casual Sonntagsvariante mit der besten Erfindung, seit es Kopfhörer gibt: Molami Headphones, die nicht nur fantastisch klingen, sondern obendrein richtig gut aussehen! Sobald ich auf die Strasse trete, sieht man mich eigentlich nicht mehr ohne das Modell Pleat.

Dazu trage ich Pfotenprintjeans von Zara, Sneaker von Sandro, einen Mantel von H&M Trend, Tasche von Céline und ein Shirt von Theyskens Theory.

Kommentare

  1. Ich überlege mir Kopfhörer von Molami zu kaufen! Vom Aussehen her haben sie mich schon lange überzeugt. Vom Sound weiß ich leider nicht viel. Ist der sound genauso fantastisch wie das aussehen?

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein