JOURlook: MM6 Outfit

Streetwear meets Luxury: Eigentlich ist ja Margiela der Urheber, nicht Vetements. Und das feiert Kerstin mit ihrem neuen Look

Vetements hat die Modewelt erobert. Doch kennen wir den Look nicht irgendwoher? Ja! Martin Margiela ist der eigentliche Erfinder des schrägen, dekonstruierten Looks. Deshalb trage ich am liebsten wieder die Ursprungsmarke oder die etwas erschwinglichere Linie MM6.

Die habe ich für meinen Store Hayashi wieder entdeckt und kaum angekommen, ist sie auch schon teilweise ausverkauft. Das Original ist doch meist nicht zu übertreffen. Die Preise sind außerdem angemessener. Heute zeige ich euch meinen Komplettlook mit Denim, Hoodie und Parka. Dank Sonnenschein auch schon mit offenen Schuhen.

Happy Weekend!

Parka: MM6Hoodie: MM6Denim: MM6 (alles erhältlich bei Hayashi)

Tasche: Louis Vuitton, Slingbacks: Chanel

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (7) anzeigen

7 Antworten auf „JOURlook: MM6 Outfit“

Wow Kerstin, Dein Look ist der Hammer! Das Outfit würde ich genau so tragen. Ich freue mich immer auf den Freitag und Deine Looks. Viele liebe Grüße.

Ich finden den Look klasse! Vor allem, dass du Klassiker mit den lässigen Basics kombiniert hast. Ich muss meine Speedy auch mal wieder auspacken.

Sensationell, liebe Kerstin, Du bist wirklich eine Inspiration! Diese Mischung aus Casual und high end schicken Schuhen& Tasche, toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.