JOURlook: MM6 Outfit

Vetements hat die Modewelt erobert. Doch kennen wir den Look nicht irgendwoher? Ja! Martin Margiela ist der eigentliche Erfinder des schrägen, dekonstruierten Looks. Deshalb trage ich am liebsten wieder die Ursprungsmarke oder die etwas erschwinglichere Linie MM6.

Die habe ich für meinen Store Hayashi wieder entdeckt und kaum angekommen, ist sie auch schon teilweise ausverkauft. Das Original ist doch meist nicht zu übertreffen. Die Preise sind außerdem angemessener. Heute zeige ich euch meinen Komplettlook mit Denim, Hoodie und Parka. Dank Sonnenschein auch schon mit offenen Schuhen.

Happy Weekend!

Parka: MM6Hoodie: MM6Denim: MM6 (alles erhältlich bei Hayashi)

Tasche: Louis Vuitton, Slingbacks: Chanel

Kommentare

  1. Sabrina101 sagte am

    Wow Kerstin, Dein Look ist der Hammer! Das Outfit würde ich genau so tragen. Ich freue mich immer auf den Freitag und Deine Looks. Viele liebe Grüße.

  2. Ich finden den Look klasse! Vor allem, dass du Klassiker mit den lässigen Basics kombiniert hast. Ich muss meine Speedy auch mal wieder auspacken.

  3. Sensationell, liebe Kerstin, Du bist wirklich eine Inspiration! Diese Mischung aus Casual und high end schicken Schuhen& Tasche, toll!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein