JOURlook: Meran

Schulterfreies Sightseeing: Für unseren gestrigen Ausflug ins wunderschöne Meran habe ich meine uralte kurze Lederhose raus gekramt (eine ähnliche gibt’s gerade bei Mango) und mit meinem neuen schulterfreien Top von Weekday kombiniert. Ich war gerade nach ewig langer Zeit mal wieder beim Schweden shoppen und habe schöne Basics gefunden. Wenn es das Oberteil noch in anderen Farben geben würde, ich hätte sie alle genommen. So gemütlich und doch besonders!

Die Espadrilles sind von La Palmerie, die Tasche von Céline.

 

 

Die Sonnenbrille ist von Le Specs.

 

Meine Lieblingsfrisur, wenn die Haare mal wieder nicht zu bändigen sind: ein halber Dutt.

Kommentare

  1. Du bist grad da, wo ihr herkomme! 🙂 Hoffe es gefällt dir uns ihr habt einen schönen Urlaub! Gratuliere euch zur Hochzeit, dein Kleid war atemberaubend!
    Alles Liebe,
    Eve

  2. Hilfe! Ich kann das Top nicht finden und es ist sooooo schön! Hättest du nen link für mich???
    Tolles Outfit!

  3. Kristin sagte am

    Wieder ein tolles Outfit und du strahlst momentan so wahnsinnig, es ist toll dir beim glücklich sein zuzusehen 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein