JOURlook: Mein Kaviar Gauche + Catrice Look für Paris

Heut geht’s los nach Paris! Während ich gerade gelandet sein dürfte und mich auf das grosse Finale der Schauen für den Sommer 2016 freue, kann ich euch schon mal ein final fertig gestelltes Outfit präsentieren.

Unsere deutschen Traumkleiddesignerinnen von Kaviar Gauche zeigen in dieser Saison nämlich wieder während der Paris Fashion Week und dafür habe ich vorab diesen All Black Look ausgewählt.

In Paris kann man Schwarz bekanntlich besonders gut tragen:

Der Cape-Blazer, das schwarze Kleid und die Motorcycle Lederhose sind von Kaviar Gauche. Dazu trage ich eine YSL-Clutch, Sonnenbrille von Céline und Stiefel von Acne Studios.

Da auch in dieser Saison Catrice für das Make-Up verantwortlich sein wird (und ich in jedem Fall Loni Bauer backstage besuchen werde), habe ich schon mal meine Lieblingszutaten für meinen All-Black-Look gewählt: den Ultimate Color Lippenstift in der Farbe MATTador, den Eyeliner LashBoost sowie die Better than false lashes Volume Mascara (macht ihrem Namen alle Ehre!). Das dürfte genug Drama für Paris sein!

Sieht dann so aus – fertig in weniger als 5 Minuten!

– Mit freundlicher Unterstützung von Catrice –

Kommentare

  1. Das Outfit ist wirklich der Hammer!! Du siehst absolut fantastisch aus – und dieser Zopf steht dir immer vorzüglich.

  2. Kleid über Hose kann sicher nicht jeder tragen, an Dir finde ich es immer cool, cool, cool! Und die Hose ist sowieso der Knaller. Wie aber eigentlich alles von Kaviar Gauche, tolles Label.

  3. charlotte sagte am

    Frisur und Make up wunderschön. Der Blazer erinnert mich an die Abschlussroben von amerikanischen Highschools oder Unis 🙂

  4. Genau wie Charlotte sagt, der Blazer sieht aus wie ein Talar! Die ACNE Schuhe sind einfach zeitlos. Ich war ihnen schon letztes Jahr verfallen und merke gerade, dass ich immer noch nicht über sie hinweg bin. Einfach schön!
    Katharina ||

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein