JOURlook: Lodenmantel und Rüschenrolli

Zurück aus Paris und Mailand liegt meine letzte Einkaufstour für Hayashi hinter mir. Geschafft! Durch die unverhoffte Kälte kann ich nun zu Hause meine neue Herbstgarderobe ausprobieren.

Vor Kurzem habe ich wie Jessie meinen Kleiderschrank geräumt (hätte ich doch nun mitgemacht beim heutigen Flash Sale) und freue mich nun auf meine gut sortierten Winterteile. Der Lodenmantel von Stella Jean ist einer meiner neuen Favoriten. Schön weit geschnitten und zu Boots ein Träumchen. Ich trage ihn zusammen mit meinem Rüschenrolli und meiner Camouflage-Tasche.

philosophy_kerstin_02

philosophy_kerstin_03 philosophy_kerstin_04

Mantel: Stella Jean, Rolli: Philosophy, Schuhe: 3.1 Phillip Lim (Produkte erhältlich bei Hayashi), Tasche: Saint Laurent

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.