Unsere Leseempfehlung: Outfit: Sommer mit kate spade

JOURlook: Leopardenkleid und Camouflagetasche

Der Sommer macht eine kurze Pause und ich führe mein langärmliges Leopardenkleid von Philosophy aus. Trotz auffälligem Print wirkt es elegant und ich fühle mich wohl. Mit meinem bequemen Sandalen von Marni wird es zudem alltagstauglich.

Am Abend benutze ich nur noch roten Lippenstift und schon wird aus dem Daydress ein Partykleid – ein Allrounder, wie ich ihn im Moment am liebsten trage. Große Umzieh-Aktionen vor dem Kleiderschrank sind passé und man hat mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.

Happy Weekend!

Kleid: Philosophy, Schuhe: Marni, Tasche: Saint Laurent (ähnlich hier)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein