JOURlook: Lederhose und grauer Zara-Pullover

Das hier ist kein Schwangerschaftslook, sondern mein neuer Lieblingspullover von Zara! Die leichte A-Linie sieht von der Seite zugegebenermaßen etwas unförmig aus, aber das muss entweder an meinem Hohlkreuz oder dem vorigen sehr sehr guten Frühstück liegen… Jedenfalls ist der Pulli so gemütlich und warm, dass ich quasi darin lebe und den perfekten Begleiter für den Winter gefunden habe.

Und der Rest: Schuhe Office, Lederhose H&M Trend, Tasche Céline.

Happy saturday!

JOURlook: Grauer Pullover

JOURlook: Grauer Pullover

JOURlook: Grauer Pullover
JOURlook: Grauer Pullover

JOURlook: Grauer Pullover

JOURlook: Grauer Pullover

 

Fotos: Sandra Semburg.

Kommentare

  1. Kreti&Pleti sagte am

    Die Bilder sind echt toll…und Deine Haare…wie toll sehen eigtl. Deine Haare aus? (ich bin selbst gerade etwas geschädigt, sehe ich doch nach dem letzten Friseur Besuch eher nach Heidi Klum, als nach Alexa Chung aus…)

    kreti-pleti.blogspot.com

    • journelles sagte am

      Danke, habe sie hier aufgedreht mit Heißwicklern! Hält maximal 2 Stunden, falls es dich beruhigt 😉

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein