JOURlook: Konnichiwa aus Tokyo!

Nach einem 11-stündigen Flug bin ich Tokyo gelandet, um zehn Tage die Stadt zu erkunden. Die ersten Touren durch Aoyama, Shibuya, Harajuku und Shimokitazawa liegen schon hinter mir. Der erste Eindruck hat mich nicht enttäuscht: Aufregend und überraschend ist die Stadt. Zu meiner Verwunderung angenehm ruhig und gar nicht so hektisch, dafür umso bunter und

Nach einem 11-stündigen Flug bin ich Tokyo gelandet, um zehn Tage die Stadt zu erkunden. Die ersten Touren durch Aoyama, Shibuya, Harajuku und Shimokitazawa liegen schon hinter mir. Der erste Eindruck hat mich nicht enttäuscht: Aufregend und überraschend ist die Stadt.

Zu meiner Verwunderung angenehm ruhig und gar nicht so hektisch, dafür umso bunter und quitschiger. Selbst die Linienbusse sind bedruckt mit kleinen Comic-Hunden. Der Regen heute hielt mich nicht von meinem ersten JOURlook aus Tokyo ab.

Bequeme Schuhe und ein ebenso bequemes Jeans-Kleid waren der beste Look, um mich durch den Großstadt-Dschungel zu kämpfen:

Manoush_03 Manoush_02

Kleid: Manoush, Tasche: Chanel, Jacke: Acne Studios, Schuhe: Adidas NMD

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook: Konnichiwa aus Tokyo!“

Dein Kleid ist der Hammer. Gefällt mir sehr gut.Noch eine fabelhafte Zeit in Tokyo! Ich habe Freunde in Japan und genieße es immer sehr, dort zu sein. Leider fiel zu selten. Viel Spaß noch beim U-Bahn fahren. Das ist ja ein Erlebnis für sich 🙂 LG aus Frankfurt von Sabina

Verpasse nicht Harajuku, Shimokitazawa, Daikanyama und Naka-Meguro!!! ich liebe es dort. Jedes Mal wieder BIG TOKYO LOVE!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.