JOURlook: Kofferpacken in Karobluse

Quasi auf dem Weg nach L.A.: Kerstins neues Outfit

Noch 3 Tage bis zu meinem Abflug nach Los Angeles. Ich habe noch nichts gepackt! Zum Glück bin ich geübt und werde mir über den Feiertag schnell alles zurecht legen. Wie bekomme ich einen Monat Kleidung in einen Koffer? Das verlangt nach einer Strategie. Welche Schuhe passen zu jedem Outfit (werden eingepackt), welches Kleid trägt man nur einmal (muss zu Hause bleiben). Dabei würde ich doch am liebsten alle Sommersachen mitnehmen, da die hier in Deutschland nur Staub ansetzen. Nächste Woche grüße ich Euch dann zum Glück aus der Sonne und drücke Euch die Daumen, dass es auch hier endlich Licht werde.

Happy Friday!

Mantel: Miu Miu (ähnlich hier), Bluse: Stella Jean (ähnlich hier), Hose: Sea, Schuhe: Céline (ähnlich hier), Tasche: Miu Miu (ähnlich hier), Ringe: Vanrycke und Art Youth Society (ähnlich hier)

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook: Kofferpacken in Karobluse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.