JOURlook: Kofferpacken in Karobluse

Noch 3 Tage bis zu meinem Abflug nach Los Angeles. Ich habe noch nichts gepackt! Zum Glück bin ich geübt und werde mir über den Feiertag schnell alles zurecht legen. Wie bekomme ich einen Monat Kleidung in einen Koffer? Das verlangt nach einer Strategie. Welche Schuhe passen zu jedem Outfit (werden eingepackt), welches Kleid trägt man nur einmal (muss zu Hause bleiben). Dabei würde ich doch am liebsten alle Sommersachen mitnehmen, da die hier in Deutschland nur Staub ansetzen. Nächste Woche grüße ich Euch dann zum Glück aus der Sonne und drücke Euch die Daumen, dass es auch hier endlich Licht werde.

Happy Friday!

Mantel: Miu Miu (ähnlich hier), Bluse: Stella Jean (ähnlich hier), Hose: Sea, Schuhe: Céline (ähnlich hier), Tasche: Miu Miu (ähnlich hier), Ringe: Vanrycke und Art Youth Society (ähnlich hier)

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein