JOURlook: Knotenrock mit Turnschuhen

Sportlich ungewohnt trage ich heute seit langen mal wieder Turnschuhe. Im letzten Sommer in Paris gekauft und mittlerweile eine meiner Lieblinge. Nike „Rift“ heisst das Modell und war schon mal in den 90ern der absolute Renner. Und da ja alles immer irgendwie und irgendwann wiederkommt, hat auch dieses Modell wahrscheinlich bald sein Comeback. Marni hat

Sportlich ungewohnt trage ich heute seit langen mal wieder Turnschuhe. Im letzten Sommer in Paris gekauft und mittlerweile eine meiner Lieblinge. Nike „Rift“ heisst das Modell und war schon mal in den 90ern der absolute Renner.

Und da ja alles immer irgendwie und irgendwann wiederkommt, hat auch dieses Modell wahrscheinlich bald sein Comeback. Marni hat es schon entdeckt und hat es schnell mit in die Kollektion genommen.

Ich kombiniere die Schuhe zum geknoteten Rock und Bomberjacke. Zum Sneaker mag ich am liebsten eine Clutch, dass macht das Outfit ausgeh-fein.

StellaJean_Kerstin_02 StellaJean_Kerstin_03

Rock: Stella Jean (available at Hayashi) , Bomberjacke: Acne Studios, Clutch: Saint Laurent, Tee: Theory, Sneaker: Nike

 

 

 

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (9) anzeigen

9 Antworten auf „JOURlook: Knotenrock mit Turnschuhen“

Rock in Kombi mit Oberteil und Jacke sehen toll aus. Die Schuhe mag ich auch gar nicht. Aber Turnschuhe im Prinzip dazu, finde ich eine gute Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.