JOURlook: Khaki, Weinrot und spitze Flats

Wer mir auf instagram folgt, wird es vielleicht schon mitbekommen haben: Seit einer Woche bin ich im Urlaub und mache Kalifornien unsicher! Das werde ich hier bald noch ausführlich dokumentieren, denn Los Angeles, Palm Springs oder auch Las Vegas liefern ordentlich Stoff – für Reisetagebücher und Guides zum Beispiel! Gerade eben bin ich in San Francisco gelandet und somit ist der Sommer im Herbst dann auch schon wieder vorbei – passend dazu habe ich hier noch ein Lieblingsoutfit für die kühleren Tage parat.

Khaki und Weinrot sind neben Navyblau meine liebsten Farben für die Jahreszeit und dementsprechend trage ich sie so häufig wie nur möglich. Dazu ein schwarzes Cape und meine neuen Lieblingsslipper. Man muss die sockenfreie Zeit schliesslich noch so gut es geht nutzen.

Die Slipper sind von Zign und ultrabequem. Perfekt fürs Büro!

Das Cape ist von Asos, das Hemd von Étoile Isabel Marant, genau wie die Hose. Hier geht’s direkt in den Shop:

Kommentare

  1. Magst du vielleicht ein bisschen das Wetter in San Francisco beschreiben? So, wie Herbst bei uns? Bei mir steht nämlich auch eine San-Francisco-Reise an 🙂 Freue mich schon sehr auf deine Eindrücke und Tipps!

  2. Die Hose ist der absolute Traum und nun versuche ich mir diesen mit weihnachtlicher Finanzspritze irgendwie zu erfüllen. Ich muss vorher aber mal doof fragen: Bestelle ich mir FR 40, wenn ich Größe 38 trage? Danke!!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein