JOURlook: Seidenculotte und Samtsandalen

Mit Kerstins neuem Sommer-Look und ihren liebsten Sandalen geht's nach Balkonien

Einen JOURlook auf dem Balkon fotografiert. Was das bedeutet? Regen im Anmarsch! Ich traue dem Himmel nicht und beschütze meine neuen Samtsandalen vorsorglich vor einem Regenschauer und ihrem Ruin. Sie passen nämlich perfekt zu meiner Seiden-Culotte von For Restless Sleepers und dem Streifentop von Jil Sander Navy.

Die Sandalen sind nicht nur optisch eine Freude, sie sind zudem noch bequem dank eingearbeiteter Gelsohle. Ich laufe sehr viel und ärgere mich immer wieder über ungemütliche Sommerschuhe, die zwar toll aussehen, aber mir dann doch nur Blasen und wunde Füße bescheren. Jetzt warte ich bis sich die Wolken verziehen und ich zum Sommerspaziergang ins Wochenende aufbrechen kann.

In diesem Sinne, Happy Weekend!

Top: Jil Sander Navy, Hose: For Restless Sleepers, Schuhe: Robert Clergerie, Kette: Vanrycke (erhältlich bei Hayashi), Tasche: Marni

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „JOURlook: Seidenculotte und Samtsandalen“

Hallo Ihr Lieben, könntet ihr vll noch mehr zum Thema Sandalen zusammenstellen? Ich brauche dringend ein wenig Inspiration ??

LG und ein sonniges Wochenede

Oh wow, ich bin vollkommen verliebt in die Hose – und nach einem kurzen Blick auf die Internetseite auch in so ziemlich jedes andere Teil von For Restless Sleepers 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.