JOURlook: Seidenculotte und Samtsandalen

Einen JOURlook auf dem Balkon fotografiert. Was das bedeutet? Regen im Anmarsch! Ich traue dem Himmel nicht und beschütze meine neuen Samtsandalen vorsorglich vor einem Regenschauer und ihrem Ruin. Sie passen nämlich perfekt zu meiner Seiden-Culotte von For Restless Sleepers und dem Streifentop von Jil Sander Navy.

Die Sandalen sind nicht nur optisch eine Freude, sie sind zudem noch bequem dank eingearbeiteter Gelsohle. Ich laufe sehr viel und ärgere mich immer wieder über ungemütliche Sommerschuhe, die zwar toll aussehen, aber mir dann doch nur Blasen und wunde Füße bescheren. Jetzt warte ich bis sich die Wolken verziehen und ich zum Sommerspaziergang ins Wochenende aufbrechen kann.

In diesem Sinne, Happy Weekend!

Top: Jil Sander Navy, Hose: For Restless Sleepers, Schuhe: Robert Clergerie, Kette: Vanrycke (erhältlich bei Hayashi), Tasche: Marni

Kommentare

  1. Cristina sagte am

    Hallo Ihr Lieben, könntet ihr vll noch mehr zum Thema Sandalen zusammenstellen? Ich brauche dringend ein wenig Inspiration ??

    LG und ein sonniges Wochenede

  2. Juliane sagte am

    Oh wow, ich bin vollkommen verliebt in die Hose – und nach einem kurzen Blick auf die Internetseite auch in so ziemlich jedes andere Teil von For Restless Sleepers 😀

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein