JOURlook: Rüschenmantel und Culotte

Na, da hätte Kerstin doch glatt ihren JOURlook vergessen – aber keine Sorge, wir haben sie daran erinnert...

Mein heutiger JOURlook ist ein gestriger, denn mein Zeitplan ist in den letzten Tagen etwas durcheinander geraten. Ich habe viel gearbeitet und auf einmal brach die Dunkelheit herein. Da stand ich ohne Freitags-Foto! Doch aufhalten kann mich das nicht und es wurde im Notfallplan in der Wohnung geknipst.

Dieses Problem hat Jessie nicht. Träumerisch verfolge ich ihre Reise auf den Malediven. Der Dunkelheit entkommen! Dieses Wochenende werde ich nutzen, um Pläne Richtung Süden zu schmieden. Spätestens nach Weihnachten könnte meiner Meinung nach direkt der Sommer kommen. Mal sehen, ob ich es schaffe.

Happy Friday!

Mantel: MSGM, Bluse: N°21, Hose: See by Chloé, Schuhe: Chanel (ähnlich hier), Armband: Isabel Marant

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007
den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.