Unsere Leseempfehlung: Outfit: Turtleneck Season

JOURlook: Rüschenmantel und Culotte

Mein heutiger JOURlook ist ein gestriger, denn mein Zeitplan ist in den letzten Tagen etwas durcheinander geraten. Ich habe viel gearbeitet und auf einmal brach die Dunkelheit herein. Da stand ich ohne Freitags-Foto! Doch aufhalten kann mich das nicht und es wurde im Notfallplan in der Wohnung geknipst.

Dieses Problem hat Jessie nicht. Träumerisch verfolge ich ihre Reise auf den Malediven. Der Dunkelheit entkommen! Dieses Wochenende werde ich nutzen, um Pläne Richtung Süden zu schmieden. Spätestens nach Weihnachten könnte meiner Meinung nach direkt der Sommer kommen. Mal sehen, ob ich es schaffe.

Happy Friday!

Mantel: MSGM, Bluse: N°21, Hose: See by Chloé, Schuhe: Chanel (ähnlich hier), Armband: Isabel Marant

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere