JOURlook: Hawaiibluse und Shorts

Zurück aus Paris und Mailand, bin ich wieder zu Hause und der Alltag hat mich wieder. Deshalb pendele ich zwischen Home-Office und Store, um die neuen Lieferungen zu checken und meine Ablage abzuarbeiten, die während der Reise zu kurz gekommen ist: Kein Glanz und Glamour mehr aus Paris und Mailand zu spüren.

Aber was sein muss, muss sein. Heute habe ich die schöne Hawaiibluse im Store entdeckt und gleich im Outfit probiert: Gekauft! Endlich mal keine Seidenbluse, die ich eh nur bekleckere, sondern aus robusterem Material. Da hat Baby Toni Wilma keine Chance!

Bluse: Philosophy (ähnlich hier), Shorts: Isabel Marant Étoile (alles erhältlich bei Hayashi), Tasche: Louis Vuitton, Stiefel: Valentino

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein