JOURlook: Karobluse und Seemannskleid

Es ist verrückt, aber wahr. Die Herbst-/Winterkollektionen kommen in den Läden an und mein Team und ich haben viel zu tun, um die neue Stücke auszupacken und zu präsentieren. Der Sommer ist zwar noch nicht mal da und wir denken schon daran, wo wir die vielen Winterjacken einräumen. Da verliert man schnell das Zeitgefühl! Welche Jahreszeit kommt denn nun?

Trotz dessen zeige ich Euch heute schon Neues aus der eben eingetroffenen Kollektion. Neuer Favourit: die „Monsterschuhe“ (ja, so nennt Margiela sie selbst) von MM6. Ich kombiniere sie zu einer Bluse aus derselben Kollektion und einem Sommerkleid.

Happy Friday!

Bluse: MM6 (ähnlich hier), Kleid: MSGM, Schuhe: MM6 (ähnlich hier), Socken: Stüssy (ähnlich hier), Tasche: Acne Studios, Ohrring: Charlotte Chesnais

Kommentare

  1. christiane sagte am

    Der Look ist sehr cool für den Herbst. Bei den momentanen Temperaturen kann man sich gedanklich etwas schwer hineinversetzen. Kerstin lässt uns bereits in die Zukunft schauen; da sie mit den kommenden Looks konfrontiert wird…. Wunderschön kombiniert…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein