JOURlook: Karo-Overall von Thakoon Addition

Overalls sind mitunter meine liebsten Kleidungsstücke. Besonders an Tagen, an denen es schnell gehen muss, schafft ein Overall sofort Abhilfe –  sieht er doch immer nach großem Kino aus, obwohl man für’s Styling nur Minuten investierte. Mehr Zeit brauchte da mein Iro-Braid, der dem Outfit die Strenge nimmt. Gezaubert hat ihn die Hairstylistin meines Vertrauens:

Overalls sind mitunter meine liebsten Kleidungsstücke. Besonders an Tagen, an denen es schnell gehen muss, schafft ein Overall sofort Abhilfe –  sieht er doch immer nach großem Kino aus, obwohl man für’s Styling nur Minuten investierte. Mehr Zeit brauchte da mein Iro-Braid, der dem Outfit die Strenge nimmt. Gezaubert hat ihn die Hairstylistin meines Vertrauens: Arzu von Dylus.

 

Overall: Thakoon Addition, Fellweste: Zara, Schuhe: Acne, Tasche: Mulberry.

Das ist das gute Stück (per Klick geht es in den Shop):

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von currentlyobsessed.me zu laden.

Inhalt laden

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (9) anzeigen

9 Antworten auf „JOURlook: Karo-Overall von Thakoon Addition“

Das Outfit würde zwar überhaupt nicht zu meinem Typ passen, aber es sieht wirklich super aus! Gefällt mir sehr. Nur die Frise hat für mich einen zu krassen Sylvie-Van-der-Vaart-Proll-Touch. Da hätte ich ’nen simplen Zopf viel schöner gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.