JOURlook: Isabel Marant trifft Karlotta Wilde

Obenstehendes Foto ist ein lupenreiner Beweis dafür dass es lohnt, Hosen mit Brauereipferdhintern-Potenzial zu kaufen: Sieht von vorne nämlich geradezu perfekt aus, wofür sich Isabel Marant einiges an Lob verdient hat. Über hinten sprechen wir einfach mal nicht, denn da fällt passenderweise die schönste Lederjacke von Karlotta Wilde drüber.

Außerdem zu sehen sind ein COS-Shirt und Schuhe von Topshop.

Fotos: Sandra Semburg

Kommentare

  1. Korinna sagte am

    Steht Dir super!!! Kenne das Problem mit der Rückansicht, aber man selbst sieht sich eh immer nur von vorn 😉

  2. Vanessa sagte am

    Ein wirklich super Outfit! Mein Freund würde jetzt wieder die Augen verdrehen, wenn ich ihm sagen würde, dass ich so eine Hose schick finde, er findet so etwas fürchterlich und macht sich über den „Windelpopo“ lustig, aber tsssss, Männer haben doch keine Ahnung..!!!!!!:)

    http://www.piecesofmariposa.blogspot.com

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein