JOURlook: In den Tuileries

Der letzte Drehtag, der letzte Tag in Paris, zum letzten Mal Fashion-Week-Luft schnuppern – und das alles bei Sonnenschein! Da vergisst man sehr schnell, dass ich ich in den vergangenen zwei Wochen eigentlich nur gefroren habe. Das Outfit ist eine abgewandelte Form von diesem hier.

Die Jacke ist von Ganni, die Schuhe von Nike (ein ähnliches Modell, das ich gern dazu getragen hätte, gibt es hier) und der Rest ist von H&M. Die Sonnenbrille gehört meiner Schwester und ist von Karl Lagerfeld – der plötzliche Sonneneinbruch war zuviel für meine Augen.

Kommentare

  1. Sieht sehr süß aus. Ich mag auch den Pferdeschwanz sehr. Die Kette gefällt mir nicht, ohne sie hätte ich das Outfit noch schöner gefunden … aber Schmuck und ich sind eh kein Liebespaar 🙂

  2. Stilwolke sagte am

    Das sieht wunderbar aus, steht dir gut. Allerdings gefallen mir die Schuhe dazu nicht, wegen den Blautönen.

  3. Kreti&Pleti sagte am

    Mein aktuelles liebstes Lieblingsoutfit von Dir. Habe lange wegen der Schuhe überlegt…aber sie machen das Outfit erst unperfekt perfekt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein