JOURlook: Hien Le und Jessieletten

Ein Fashion-Week-Outfit hab ich noch für euch und dann sind wir für diese Saison auch schon wieder durch mit dem Thema! Am letzten Modewochentag neige ich auffällig oft zu gemütlichen Klamotten. Der Stress ist so gut wie vorbei und es wartet jede Menge Arbeit im Büro. Noch dazu war es am Freitag dermaßen schwül in Berlin, dass mir gar nichts anderes übrig blieb, als die Jessieletten auszupacken.

Die heißen so, weil ich mir die Badelatschen „selbst designt“ habe, jawohl! Okay, ich habe die Farbkomposition bestimmt und meinen Namen reindrucken lassen– und das war’s auch schon. Aber irgendwie ist es doch eine kleine nette Sache, seine Adilette zu pimpen, oder? (Hab ich hier gemacht). In der Rot-Schwarz-Kombi sieht sie kaum mehr aus wie eine Badelatsche, ist aber genauso bequem.

Dazu trage ich:

Und fertig ist der Wohlfühllook!

Kommentare

  1. sieht wirklich klasse aus, eigentlich so simpel, aber in der Summe der Teile doch eigen. Die Latschen sind so gar nicht meins, aber an dir und als Jessieletten… chapeau!

  2. Das Top (und die tolle Farbe) und die Hose sehen super aus!! Ich mag diesen bequemen Look auch!! Aaaaber: Adiletten sind doch wirklich eher was für`s Schwimmbad oder Urlaub, hmm? Der einzige Abzug sind die Schuhe, ansonsten Daumen hoch 🙂

    Liebe Grüße aus Mainhattan
    Anna

    http://stil-box.net/

  3. Eveline sagte am

    Wunderschönes Top! Aber diese Schlappen… Und die Hose finde ich schlimm, dieser Boot Cut mit der Länge wirkt auf mich altbacken. Und was ist der Stoff, ist das ein Woll Twill? Bei schwülem, heißen Wetter wäre das auch nicht meine erste Wahl. Außerdem clashen die Farben… Also meins ist es nicht.
    Aber wie gesagt, tolles Top und ich finde es gut, dass an dieser Stelle die Berliner Designer auch unterstützt (gekauft und getragen!) werden und nicht nur leere Schauenberichte gepostet werden.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein