JOURlook: Hasentasche und Gold-Gamaschen

Die Tage sind kurz und die Zeit rennt. Man muss sich beeilen, um ein Outfit zu schießen. Zum Glück habe ich meine neue Hasentasche zum Fotografieren bereit. Mit Perlen bestickt und geblümten Innenfutter ist sie laut Aussage eines Kellners im Restaurant die „wahrscheinlich schönste Tasche der Welt“. Das kann ich unterschreiben, denn wer kann schon

Die Tage sind kurz und die Zeit rennt. Man muss sich beeilen, um ein Outfit zu schießen. Zum Glück habe ich meine neue Hasentasche zum Fotografieren bereit. Mit Perlen bestickt und geblümten Innenfutter ist sie laut Aussage eines Kellners im Restaurant die „wahrscheinlich schönste Tasche der Welt“.

Das kann ich unterschreiben, denn wer kann schon behaupten, dass er den weißen Hase aus Alice im Wunderland abends am Ärmel trägt. Kombiniert mit Glitzerschuhen sitze ich schon gedanklich teetrinkend beim verrückten Hutmacher. We are all mad here!

Kleid: Marni, Jacke: Chloé (so ähnlich hier), Schuhe: Céline (so ähnlich hier oder hier), Tasche: Olympia Le Tan, Gürtel: Stella McCartney (ein ähnliches Accessoire hier)

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (6) anzeigen

6 Antworten auf „JOURlook: Hasentasche und Gold-Gamaschen“

Wunderschöner Look! Solltest Du noch eine Grinsekatze zum Tee wünschen wäre ich jederzeit bereit mich anzuschließen :).

liebe kerstin, was für ein farbenfrohes und modernes outfit. es gibt kaum jemanden an dem ich so gern farbe sehe, wie an dir. deine looks machen sofort gute laune. 🙂 und um die schuhe beneide ich dich so richtig 😉

alles liebe, JIL EDG

—> http://jiledg.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.