JOURlook: Green and Blue

In den letzten Tagen spielt das Wetter nicht für mich und meinen Kleiderschrank. Zwar freue ich mich über die Sonnenstrahlen, aber meine neuesten Lieblingsstücke sind alle zu warm, um jetzt schon getragen zu werden. Deshalb krame ich meine liebste Frühjahrskombination wieder aus dem Kleiderschrank und trage dazu mein neues Karohemd von Isabel Marant. Die Puma

In den letzten Tagen spielt das Wetter nicht für mich und meinen Kleiderschrank. Zwar freue ich mich über die Sonnenstrahlen, aber meine neuesten Lieblingsstücke sind alle zu warm, um jetzt schon getragen zu werden. Deshalb krame ich meine liebste Frühjahrskombination wieder aus dem Kleiderschrank und trage dazu mein neues Karohemd von Isabel Marant. Die Puma x House of Hackney Sneakers aus Samt passen zum Glück auch zum kurzen Rock.

 

Hier geht’s zu den Shops:

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „JOURlook: Green and Blue“

Und noch eine Frage 😉 Ist das Hemd durchsichtig? Sieht hier nicht so aus aber bei mytherasa.com. Da schimmert das weiße Shirt des Models durch…

Super Outfit! Die Turnschuhe sind der Hammer und gefallen mir richtig gut! Ich finde auch, dass das ein sehr lockeres Outfit für dich ist und das steht dir toll! Liebe Grüße, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.