JOURlook: Florenz in Rot

Styling-Lab-Tag in Florenz! Da boten sich bequeme Turnschuhe und ein wenig italienisches Flair in Form meiner roten Miu-Miu-Bluse an. Geknipst haben wir die Bilder auf dem stattlichen Anwesen unseres Hotels Villa Cora, das im 19. Jahrhundert inmitten der Platanenwälder und Gärten des Viale dei Colli gebaut wurde und ein wahres Prachtstück auf dem südlichen Hügel von Florenz ist.

Turnschuhe Andre Saraiva für Converse, Bluse Miu Miu, Jacke Urban Outfitters, Tasche Céline und Jeans H&M.

florenz_firenze4ever_jourlook5

florenz_firenze4ever_jourlook5

florenz_firenze4ever_jourlook2

florenz_firenze4ever_jourlook2

florenz_firenze4ever_jourlook3

florenz_firenze4ever_jourlook3

florenz_firenze4ever_jourlook4

florenz_firenze4ever_jourlook4

florenz_firenze4ever_jourlook1

florenz_firenze4ever_jourlook1

 

 

Kommentare

  1. Hm, scheint in Florenz auch keine Sonne? Mir persönlich ist die Blusen zu sehr gemuster. Dir steht sie aber…

  2. Stefanie sagte am

    Ich mag die Bluse als Einzelstück überhaupt nicht, aber in der Kombination finde ich sie sogar ganz hübsch, vielleicht nicht umwerfend, aber ganz hübsch.

  3. Die Bluse ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet. Ich find’s toll, wenn du Farben trägst, je strahlender, desto besser. Kann kaum den Frühling abwarten, wenn dann endlich Schluss ist mit Grau-Schwarz-Bordeaux (so sehr ich diese Kombi auch mag). Und die Jeans zaubert einen hübschen Po – rundum stimmig.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein