JOURlook: Firenze!

Allora, Firenze! Nicht zum ersten Mal bin ich in Florenz, aber verlieben könnte man sich immer und immer wieder in Charme der Stadt. Um mein Gepäck für den Kurzaufenthalt nicht zu strapazieren, habe ich mir im Vorfeld Outfits zusammen sortiert (und finde nach wie vor Kerstins Idee, den Kleiderschrank nach Looks zu sortieren, unheimlich spannend) und mich ein wenig vom italienischen Stil inspirieren lassen. Dazu gehört, ma certo, der Leoprint!

Der bekommt rund um die Ponte Vecchio gleich eine ganz andere Bedeutung, zumal wir uns hier in der Heimatstadt von Roberto Cavalli befinden. Der two-tone-Mantel war ein Schnäppchenfund im Sale bei Zara. Der Rest: Jeansjacke Acne, Bluse Equipment, Mütze Club Monaco, Schuhe Vagabond, Lederhose H&M Trend, Tasche Céline.

florenz_firenze4ever_outfit_day1_7

florenz_firenze4ever_outfit_day1_7

JOURlook: Ciao Florenz!
florenz_firenze4ever_outfit_day1_5

florenz_firenze4ever_outfit_day1_5

JOURlook: Ciao Florenz!
florenz_firenze4ever_outfit_day1_4

florenz_firenze4ever_outfit_day1_4

JOURlook: Ciao Florenz!
florenz_firenze4ever_outfit_day1_3

florenz_firenze4ever_outfit_day1_3

JOURlook: Ciao Florenz!
florenz_firenze4ever_outfit_day1_1

florenz_firenze4ever_outfit_day1_1

JOURlook: Ciao Florenz!

Kommentare

  1. Melanie sagte am

    Ungewöhnlich, aber gefällt! Ist ein stimmiger Look finde ich. Einziger Kritikpunkt: Der Sitz der Mütze gefällt mir nicht soo… aber das Rot ist dafür umso schöner. Viel Spaß noch!

  2. schreib doch mal was über die tolle Stadt, Restauranttipps, Ausgehen usw. statt immer nur über Fashion, auch wenn das dein Anlass der Reise ist. Wenn du schon so oft da warst, kennst du dich ja sicherlich auch abseits der Touriorte aus…

  3. Die Jacke wäre jetzt nicht so mein Ding, aber das liegt sicherliche daran, weil ich generell kein Leo-Print mag. Florenz ist immer eine Reise wert.

  4. die Mütze mag ich auch nicht so. aber sonst wie immer top. dich kann halt nichts entstellen. bist einfach mit einer tollen Ausstrahlung gesegnet.

  5. Tolles Outfit außer der Jacke. Mit Leoprint kann ich mich einfach nicht anfreunden, auch wenn es mit in den entsprechenden Schnitten umgesetzt zugegebenermaßen nicht mehr ganz so übel aussieht wie früher, als es Mutti trug, wenn sie mit Vati mal essen ging.

  6. Florenz ist auch die Heimat von Patricia Pepe – lohnt sich immer mal wieder rein zu schauen! Was ich ganz toll finde ist, wie du die Jeansjacke immer wieder kreativ einsetzt! Super Idee, macht den Leolook auch so lässig.

  7. JessBess sagte am

    Dieses Outfit habe ich gerade im Jahresrückblick 2013 wiedergefunden. Ich mags Ende 2014 immer noch! Tolle Müzue und toller Mantel! Die Kombi mit Jeanshemd gefällt mir sehr!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein