JOURlook: Es bleibt Rot

Fashion Week Outfit Tag 2? Zugegeben nicht ganz, bislang bestand mein Tag aus Terminen, einem Dreh mit der FAZ und die liebe Kerstin ist bei mir zuhause angekommen. Zusammen machen wir uns nun für das Abendprogramm fertig, mehr dazu dann morgen.

Casual für tagsüber in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe (und so findet man mich im Schnee sehr gut) Rot: Mantel Sandro, Pullover, Lederhose und Kette H&M Trend, Ringelshirt Tory Burch, Mütze Club Monaco, Schuhe Zign und Tasche Céline.

 

Kommentare

  1. das outfit gefällt mir sehr, sehr gut. die kombi mit rotem strick und ringelshirt ist dir absolut gelungen – der nagellack: herrlich! viel spaß weiterhin auf der mbfwb!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein