JOURlook: Eine Woche Alltag – Tag 5

Und noch ein Reise-Outfit in meiner Alltagswoche, wie sie im Bilderbuche steht: Heute fliege ich mit meiner Mama in die Schweiz – ein Erholungswochenende steht an, bevor ich die letzten Tage der Paris Fashion Week besuche.

Dazu werfe ich mich in den Mantel von Ganni, der in vielerlei Hinsicht gemütlich und hübsch zugleich ist. Im Flugzeug eignet er sich bestens als Kuscheldecke!

Außerdem ist bequemes Schuhwerk ein Muss. Ich erzählte euch von meinem unüberlegten Trendkauf, den Leoprint-Slipons von Kurt Geiger. Wie lange man die noch tragen kann? Höchstens zu Strumpfhose und Rock im Herbst! Jetzt gehen sie aber noch barfuß und ich liebe die Dinger.

Die Jeans ist von Topshop, die Bluse von Zara und der Pulli von Weekday.

 

Close-Up:

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein