JOURlook: Eine Woche Alltag – Tag 4

Meeting-Tag! Heute stehen diverse Termine an und ich wage mich daher an Plateaus. Hingucker ist aber mein neuer Wintermantel von Club Monaco in meiner absoluten Lieblingsfarbe Rot – ich habe ihn im Londoner Store gesehen und mich auf Anhieb verliebt. Passt so gut zum Lippenstift!

Dazu trage ich eine Bluse von Miu Miu, Jeans und Plateaus von Topshop. Dieser Look ist heute auch bei Club Monacos „Look de la Semaine“ erschienen!

Und hier die Items:

Kommentare

  1. Rot steht dir wirklich verdammt gut!

    Nur kann ich mich nicht mit der Kombi Wintermantel + offene Sandalen anfreunden.

  2. Ninia LaGrande sagte am

    Liebe Jessie, der Mantel ist super! Welchen Nagellack trägst du dazu? Ich suche schon lange so ein schönes Blau!

  3. Klatschtante sagte am

    Der Mantel ist einfach super, tolle Länge und schöner gerader Schnitt! Die Hose könnte entweder enger oder weiter sein, so sieht sie irgendwie nicht richtig aus. Irgendwie altbacken. Die Bluse ist natürlich toll. Die Schuhe hingegen finde ich unpassend zum Rest.

    http://www.klatschtante.weebly.com

  4. Liebe Jessie, es könnte wahrscheinlich auch ein kackbrauner Mantel sein 😉
    und du würdest genauso klasse und vor Freude und Energie strotzend aussehen -ich finde wirklich toll was und wie du es machst!! Capeau aber so was von!!!

  5. SabinaSabina Wertes sagte am

    Wow, vor allem schön zusammen mit den hochgebundenen Haaren. Einfach mit Pepp! Die Sandalen dazu würde ich genauso tragen, gefällt mir besonders gut. Geht das Rot etwas ins Orange? Und der Lippenstift auch? LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein