Die Beuteltasche von Mansur Gavriel

Es ist quasi das Geburtstagsgeschenk zum 1-jährigen von Journelles und ich freue mich sehr: Tausend Dank für die schönste Tasche, Mansur Gavriel!

Ich hatte das Label vor einigen Wochen vorgestellt und Julia hat genau dieses Modell schon mal in der Kategorie Mood du JOUR aufgenommen. Das Label mit Sitz in New York wurde von Rachel Mansur und Floriana Gavriel vor gerade mal einem Jahr gegründet (das erinnert an die Erfolgsgeschichte von M2Malletier) und wird bei net-a-porter vertrieben. Die hochwertigen Ledertaschen sind der Knüller; mein „Louboutin-Modell“ mit rotem Leder auf der Innenseite fühlt sich ein wenig wie eine Papiertasche an, ist ultraleicht und lässt sich geschmeidig auf- und zuziehen. Drinnen gibt es zudem einen Reißverschlussbeutel, in den Kleingeld und Handy passen.

Leider ist die Beuteltasche meiner Träume derzeit ausverkauft, aber für einen solchen Klassiker lohnt sich die Wunschliste. Ich bin damit übrigens offiziell zur Taschen-Fanatikerin geworden! Schaut selbst:

mansurgavriel_jourlook_tasche1

mansurgavriel_jourlook_tasche1

Tasche von Mansur Gavriel
mansurgavriel_jourlook_tasche3

mansurgavriel_jourlook_tasche3

Tasche von Mansur Gavriel
mansurgavriel_jourlook_tasche2

mansurgavriel_jourlook_tasche2

Tasche von Mansur Gavriel

 

Kommentare

  1. Wopw – superwunderschön!! Die ist echt der Hammer. Aber ich habe auch eine absolute Schwäche für Beuteltaschen.

  2. grundschrift sagte am

    Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit der Tasche, und sie sieht in deinen Fotos noch viel schöner aus als ich dachte. Eine Frage: ist der Trageriemen lang genug, um sie wie eine Messenger-Tasche zu tragen?

  3. Die Tasche ist ein absoluter Traum! Als ich das Foto gesehen habe, dachte ich auch direkt „Louboutin zum Umhängen! Ich bin verliebt!

  4. Tasche ist super, auch wenn ich schade finde, dass sie nicht mehr slouchy ist. Auf jeden Fall willkommen auf der süchtigen Seite 🙂 Falls du dich jemals von deiner Givenchy Tasche trennen willst, remember me…!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein