JOURLook: Die Lederjacke von Helmut Lang

Ist die Lederjacke von Helmut Lang nicht Rock n Roll?! Ich mag sie am liebsten zum gelben Tweed-Rock von Acne und meinen grauen Kenzo-Tweed-Boots. Noch wilder wird es unter der Jacke mit dem Flammenprint-Shirt von Kenzo. Die Mulberry-Tasche mit geprägten Schnallen geschultert und ab geht’s: Brumm Brumm.

 

Kommentare

  1. Liebe Kerstin, ich verfolge Dich und Deinen Stil schon seit LesMads und freue mich sehr, dass Du uns weiterhin hier bei Journelles treu bleibst. Ich habe mich in die schwarze Bluse mit dem weißen Muster verliebt, die Du in dem Vorstellungspost als Autorin trägst. Magst du verraten, von welchem Label die traumhafte Bluse ist?

    Weiterhin einen tollen Start und viel Spaß bei Journelles.

    Hannah

  2. Ich bin so froh, dass du uns erhalten bleibst, deine Outfits sind für mich mit die besten, die man auf Blogs finden kann 🙂
    Der Rock ist ein Traum und die Tasche auch und Helmut Lang mag ich sowieso – alles perfekt 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein