JOURlook: Denim und Karo

Kurz bevor der Regen in Frankfurt wieder einsetzt (Sommer, warum machst du das?) nutze ich die letzten Minuten für einen Jourlook. Mit Regenschirm und hängenden Mundwinkeln will ich Euch nicht die Laune vermiesen. Deshalb noch mal recht fröhlich in meiner weiten Jeans, die ich letzte Saison gekauft, aber erst jetzt trage. An manche neue Silhouetten muss man sich doch erstmal gewöhnen.

Mit Karohemd, Lederschlappen und goldener Vintage-Tasche wird sie aber mittlerweile zu meinem Lieblingsstück. Wer braucht da schon luftige Sommerkleider und heiße Sommertage mit Eiscreme (gggggrrrrrrr)? Ich drücke uns alle die Daumen für ein sonniges Wochenende!

N21_DenimKaro_Kerstin_02

N21_DenimKaro_Kerstin_03

Bluse: Stella Jean, Hose: No.21, Schuhe: Gucci, Tasche: Vintage aus einem indischen Laden, Ring: Aurélie Bidermann, Armreif: Aurélie Bidermann, Pamela Love

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein