JOURlook: Denim-Mantel mit Blumenkleid

Gestern habe ich im Eilverfahren meinen Kleiderschrank ausgeräumt. An manchen Tagen wird mir alles zu eng und zu viel. Dann muss ausgemistet werden – ohne Rücksicht auf Verluste. Das Schöne am Aussortieren ist nicht nur mehr Platz, sondern auch die Wiederentdeckung älterer Lieblingsstücke: Mein Blumenkleid ist noch genauso schön wie am ersten Tag und verblüht zum Glück

Gestern habe ich im Eilverfahren meinen Kleiderschrank ausgeräumt. An manchen Tagen wird mir alles zu eng und zu viel. Dann muss ausgemistet werden – ohne Rücksicht auf Verluste. Das Schöne am Aussortieren ist nicht nur mehr Platz, sondern auch die Wiederentdeckung älterer Lieblingsstücke: Mein Blumenkleid ist noch genauso schön wie am ersten Tag und verblüht zum Glück nie.

Neue Frische bringt die Kombination mit meinem neuen Denim-Leinen-Mantel, den ich mit einem Gürtel auf Figur bringe. Otto findet es auch okay und freut sich jetzt aber auf die erste Gassirunde. In diesem Sinne: Happy Friday!

 

Mantel: Iro, Kleid: MSGM, Schuhe: Acne, Tasche: Gucci, Schmuck: Delfina Delettrez, Tuch: Sonia by Sonia Rykiel

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook: Denim-Mantel mit Blumenkleid“

Wunderschön, dieser Look macht einfach nur gute Laune. Das Kleid habe ich schon immer an dir geliebt, ein Sammlerstück, welches ich auch gern hätte … dazu dieser tolle Mantel genial mit dem Gürtel kombiniert und diese Schuhe und und und….., einfach traumhaft….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.