JOURlook: Denim Culottes + JOUUR. Bluse

Happy Monday! Ich bin zurück von meinem Istanbul-Trip und schon wieder auf dem Weg nach Hamburg für ein grosses Shooting. Dabei habe ich den Launch von JOUUR. und das überwältigende Feedback ehrlicherweise noch nicht ganz verkraftet: Wir sind schon so gut wie ausverkauft und haben gleich nachgeordert. Herzlichen Dank, wir freuen und wahnsinnig!

Zur Feier des Tages trage ich heute die cremefarbene Jessie-Bluse zur Denim Culotte von Closed.

Die Tasche ist von Chloé namens „Faye„, die Plateaus sind von Mango und meine Kette ist von Nina Kastens Jewelry.

Kommentare

  1. Ich bin ganz verliebt in diese Bluse! Sie ist wirklich sehr gelungen.
    Ich würde mir nur wünschen, dass ihr vielleicht eure Sachen auch in XL anbietet.An XS habt ihr ja auch gedacht und gerade für Damen mit etwas mehr Vorbau fehlen solch schöne Basicteile!Viel Erfolg weiterhin

  2. Wow, viel unterwegs. Respekt! Ich hoffe, dass die Hose bald wieder rein kommt. Die ist toll und ich hab sie leider verpasst. Jouur finde ich auch ganz toll. War zu spät und freu mich, wenn der dunkelblaue Pulli wieder rein kommt 🙂

  3. Danke für die Inspiration. Ich war anfangs Culottes gegenüber skeptisch muss ich gestehen 🙂 Nun habe ich mir eine glänzend blaue gekauft und sie schwingt und sitzt wunderbar. Wirkt auch nicht komisch. Ich mag deine Wedges auch zu diesem Stil und der Stoff der Bluse ist ein gekonnter Kontrast zur Jeans! LG Sabina | Oceanbluet Style

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein