JOURlook: Das rote Carven Kleid

Wie sich vermuten lässt, stehe ich auf diesen Bildern nicht auf meinem Balkon, sondern über den Dächern von Paris in meinem Lieblingskleidchen von Carven. Knallrot zu tragen habe ich erst in dieser Saison für mich entdeckt. Hatte man sich in den letzten Jahren von Rot mit Ausnahme der Fingernagelfarbe eher distanziert, bemerkt man jetzt, wie

Wie sich vermuten lässt, stehe ich auf diesen Bildern nicht auf meinem Balkon, sondern über den Dächern von Paris in meinem Lieblingskleidchen von Carven. Knallrot zu tragen habe ich erst in dieser Saison für mich entdeckt. Hatte man sich in den letzten Jahren von Rot mit Ausnahme der Fingernagelfarbe eher distanziert, bemerkt man jetzt, wie viel Spaß diese Farbe macht. Der Teint wird sofort rosig, Glamour stellt sich mühelos ein und Auffallen ist ein leichtes Spiel.

Wollte ich doch genau das erreichen, denn die Bilder entstanden vor zwei Wochen kurz vor der Kenzo-Show in Paris. Und siehe da: Die Streetstyle-Fotografen bissen an und Blitzlichtgewitter war mir sicher, trotz hohem Bequemlichkeitsfaktor. Der rote Fummel ist ein Baumwollkleidchen und Zurechtzupfen blieb mir erspart. Einfach überstreifen und in fünf Minuten ist man ausgehfein! Dazu trug ich Kenzo Boots, meine geliebte Fellweste von Iro und die schwarze Mulberry Tasche.

 

 

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (7) anzeigen

7 Antworten auf „JOURlook: Das rote Carven Kleid“

Gerne! Die Lippenfarbe ist ein Long Lästig Lipgloss von Sephora in der Farbe 01. Die Wangenfarbe stammt von Mac Cremeblend Bluse. Leider gibt es die Fröbe nicht mehr, aber da findest Du bestimmt eine ähnliche Nuance.

Die Wangefarbe ist von Mac, hieß Lilicent Creamblush. Leider ist es nicht mehr im Programm. Aber da findet sich bestimmt was ähnliches. Die Lippenfarbe ist von der Eigenmarke Sephora, Cream Lip Satin in Farbe 01.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.