JOURlook: Oversized Mantel und Cowboy Boots

Gerade testete Marie noch den Trend der Cowboy Boots, da trage ich sie auch schon im heutigen JOURlook. Die Boots sind perfekt für mich, da ich viel durch die Gegend renne und keine hohen Absätze tragen will: vom Store an den Schreibtisch und wieder zurück. 

Dazu kombiniere ich meine bunte Ulla Johnson Bluse, die den winterblassen Teint ein wenig zum Leuchten bringt und meinen weiten Workwear-Coat von Isabel Marant Étoile. Außerdem habe ich das Thema Ohrringe für mich wiederentdeckt. Zu weiten, lässigeren Looks darf es ruhig ein bisschen mehr Glitzer sein. Bisher fand ich mich zu „tantig“ mit Ohrringen, doch die Moulin-Rouge-Hänger von Les Néréides passen prima. An die würde sich meine Tante niemals trauen!

Bluse: Ulla Johnson, Mantel: Isabel Marant Étoile, Denim: Levi’s (Vintage), Tasche: Chanel, Schuhe: Saint Laurent, Ringe: Chloé, Aurélie Bidermann, Ohrringe: Les Néréides

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein