JOURlook: Cowboy-Stiefel im Kornfeld

Ein wenig zu  viel Klischee in der Headline? Keine Sorge, ich gehe gleich nicht Rodeo reiten oder mutiere zum Cowgirl, mit den Stiefeln hört der Look bei mir diese Saison dann auch auf. In unserem Trendjournal Wild Wild West haben wir zwar die unterschiedlichsten Ausführungen besprochen, ich mag die dezente Boot-Variante für mich allerdings am liebsten.

Fündig geworden bin ich – ehrlich, nicht forciert! – mal wieder bei Isabel Marant, bei der die Stiefel ja nie wirklich weg waren – jetzt kommen nur noch ein paar Nieten und ein definierterer Schaft hinzu.

Das Kleid ist von Sandro und schon ein paar Jährchen alt, die Ankle Boots namens Daryna findet ihr hier!

Alle Bilder hat Jennifer März im Rahmen unseres Maternity Shootings geschossen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein