JOURlook: Cord-Culotte und Westenbluse

Kerstin is back!

Nach zweiwöchiger Sommerpause melde ich mich zurück. Heute ist zum Glück auch der erste kühlere Tag und man kann endlich mehr anziehen als ein leichtes Kleidchen, das gefühlt auch noch zu viel ist. Wer hätte gedacht, dass ich mal sage: Ich habe nichts mehr zum Anziehen! Seit diesem Sommer wissen wir, dass sich Sommerkleidchen doch lohnen. Das merke ich mir fürs nächste Jahr.

Heute trage ich meine neue (schon für den Herbst gekaufte) Cord-Culotte, die man jetzt, statt später mit Strumpfhose, mit Sandalen tragen kann. Den bunten Korb habe ich aus einem tollen Interieurladen aus Comporta mitgebracht und benutze ihn seitdem täglich, da dort endlich mal alle persönlichen Gegenstände, Einkäufe und noch Sandspielzeug für meine kleine Tochter hineinpassen.

Happy Weekend!

Bluse: Sea, Culotte: See by Chloé, Schuhe: Miu Miu, Korb: Rice, Comporta, Ohrringe: Chanel (ähnlich hier),

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (5) anzeigen

5 Antworten auf „JOURlook: Cord-Culotte und Westenbluse“

Juhu, jetzt weiß ich, wie ich meine geliebten Culottes auch im Herbst und Winter tragen kann! Zum perfekten Glück fehlt mir nur noch ein Cord-Modell in meinem Studentenbudget, haha 😉 Schönes Wochenende!

Tolles Outfit, ich mag Cord-Hosen sehr gerne und freue mich schon auf die dickeren Stoffe im Herbst 🙂

Liebe Grüße, Esra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.