JOURlook: Club Monaco

Unschwer zu erkennen: Ich habe mich unsterblich in meine blaue Wildlederjacke von Club Monaco verliebt und zum ultimativen Sommer-Item erklärt. All meine anderen Lederjacken haben momentan Sendepause und warten vergebens auf ihren Einsatz.

Für meinen heutigen JOURlook durfte ich mir noch weitere CM-Kleider aussuchen, weil ich mich mit Club Monaco zusammen getan und meinen „Look de la semaine“ für ihre Facebook-Seite geshootet habe. In der Woche zuvor hat das meine dänische Kollegin Pernille übernommen. Ein Leichtes für mich, bei der tollen Auswahl. Hier seht ihr mehr!

Zu meinen Nikes trage ich die gelbe Grier-Bluse mit Blumenprint und einen silbernen Rock. Das schöne Herz im Hintergrund gehört zu Alexas Store vonhey und ist von dem Künstler Anton Unai!

 

 

Kommentare

  1. Schöner Look, das einzige was mir nicht ganz so gefällt, das sind die Sonnenbrillen. Die sind von den Proportionen her zu unharmonisch.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein