JOURlook: Bunte H&M-Trend-Jacke und Office-Turnschuhe

Das isser, mein Langzeitlieblingslook! Bereits vor über einem Jahr im H&M-Lookbook bestaunt, wanderte die bunte College-Jacke aus der Linie Trend sofort in meinen Warenkorb und ist seit gut einem halben Jahr steter Begleiter – insbesondere wenn es darum geht, den in Langeweile wohl kaum zu überbietenden Look aus Jeans und T-Shirt aufzufrischen.

Für den Winter übrigens genauso gut tragbar – mit Socken und dickem Mantel drüber.

Hose: Topshop, Sneaker: Office, Jacke: H&M Trend.

Und noch ein Foto, sozusagen als Erinnerung an die alte Wohnung:

Kommentare

  1. Schönes Outfit! Was gibt es eigentlich für Gründe, um aus einer so schönen Wohnung auszuziehen? Wollt ihr euch vergrößern/verkleinern?

  2. Melanie sagte am

    Ich will diese Jacke auch unbedingt haben.. ab wann gibt es diese denn zu kaufen? oder gibt es sie nicht mehr?

  3. Hannamie sagte am

    liebe jessi, verrätst du mir wo du diese tollen schafsfelle her hast? ich bin nämlich gerade auch auf der suche nach genau SOLCHEN kuscheligen Fellen 🙂 Danke Dir !

    • journelles sagte am

      Huhu Nina, den habe ich bei Fashion4Home gekauft. Gibt es momentan leider nicht, aber in ähnlicher Ausführung!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein