JOURlook: Brokatkleid und Denim

Sich im Moment morgens passend für das Wetter zu kleiden, fällt nicht leicht. Erst ist es kühl, mittags dann schon wieder Hochsommer. Da hilft nur der Zwiebellook! Deshalb trage ich über meinem 70s-Print-T-Shirt noch mein neues Brokatkleid, das offen auch als Sommermantel funktioniert. Die alten Gucci-Schlappen, die zwar mittlerweile in tausendfacher Kopie in jedem Schuhladen steht, sind immer noch die beste Wahl zum 70s Look und gut für den Wetterwechsel.

Happy Weekend!

T-Shirt: Dries van Noten (ähnlich hier), Hose: Isabel Marant, Mantel/Kleid: Christian Wijnants (ähnlich hier), Tasche: Louis Vuitton (ähnlich hier), Schuhe: Gucci

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein