JOURlook: Blumenoverall von No21

Gestern Abend habe ich meinen Koffer endlich wieder zu Hause abgesetzt. Nach 14 Tagen Mailand und danach Paris  bin ich sehr erschöpft, aber glücklich wieder da zu sein. Mit tausend Ideen und Farben im Kopf versuche ich am Wochenende noch einmal alles Revue passieren zu lassen und meine Order für die Kollektionen abzugeben, die mich

Gestern Abend habe ich meinen Koffer endlich wieder zu Hause abgesetzt. Nach 14 Tagen Mailand und danach Paris  bin ich sehr erschöpft, aber glücklich wieder da zu sein. Mit tausend Ideen und Farben im Kopf versuche ich am Wochenende noch einmal alles Revue passieren zu lassen und meine Order für die Kollektionen abzugeben, die mich im Showroom begeistert haben.

Was ich gesehen habe: Streifen, so weit das Auge reicht. Nächsten Sommer werden wir die schönsten Kleider, Röcke und Hosen im blau-weiss-gestreiften Look tragen. Zwar nichts Neues, aber dennoch immer wieder frisch und schön zu tragen. Außerdem kommt der Army-Look zurück: Die Farbe Khaki und viele weite Hosen und Röcke, die mit dem Gürtel enger geschnürt werden. Ich freue mich jetzt schon!

Welche Marken mir für nächsten Sommer besonders gefallen haben, sind ganz klar MSGM und Ulla Johnson: Tolle Kleider, aufregende Farben und schöne Schnitte. Doch für heute ist erst mal Schluss mit Fashion und ich werde gleich nach meinem JOURlook aus dem Overall von N21 in meine Jogginghose schlüpfen. Nach so vielen Tagen Modezirkus unbedingt zu empfehlen! In diesem Sinne:

Happy Weekend!

N21_Blumenoverall_Kerstin_01 N21_Blumenoverall_Kerstin_02 N21_Blumenoverall_Kerstin_03 N21_Blumenoverall_Kerstin_04

Overall: N°21, Schuhe: Robert Clergerie, Tasche: Balenciaga, T-Shirt: Acne Studios

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „JOURlook: Blumenoverall von No21“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.