JOURlook: Blumenkleid mit Jobangebot

Am heutigen Freitag zeige ich euch nicht nur mein Lieblingslook zum Wochenende. Heute habe ich auch ein Jobangebot in meiner Tasche. Ich suche Nachwuchs für meinen Store Hayashi in Frankfurt! Wer eine Leidenschaft für Mode pflegt (das sind wohl die meisten hier), Erfahrung im Verkauf hat, Englisch spricht und zudem Teil des Hayashi-Teams werden will, der

Am heutigen Freitag zeige ich euch nicht nur mein Lieblingslook zum Wochenende. Heute habe ich auch ein Jobangebot in meiner Tasche. Ich suche Nachwuchs für meinen Store Hayashi in Frankfurt!

Wer eine Leidenschaft für Mode pflegt (das sind wohl die meisten hier), Erfahrung im Verkauf hat, Englisch spricht und zudem Teil des Hayashi-Teams werden will, der packe schnell seine Bewerbungsunterlagen zusammen und schicke sie direkt an:

jobs(at)hayashi-shop.com

Ich freue mich auf eure Bewerbung! Viel Glück!

msgm_kleid_02 msgm_kleid_04

 

msgm_kleid_03msgm_kleid_06

Kleid: MSGM (kleiner Sizing-Tipp: fällt eine Nummer größer aus), Schuhe: Gucci, Tasche: Red Valentino

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook: Blumenkleid mit Jobangebot“

Da habe ich nun bald meinen Master in der Tasche und bin traurig darüber, dass ich in St. Gallen sitze und mich nicht bewerben kann 🙂 Muss Spass machen bei euch, viel Glück bei der Suche!

Du siehst wunderschön aus mit deinem strahlenden Gesicht! Die Schwangerschaft steht dir ausgezeichnet.
Deine eher locker fallenden Kleider (vs. stark bauchumspielend) zum Babybauch finde ich klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.