JOURlook: Blumenkleid mit Jobangebot

Am heutigen Freitag zeige ich euch nicht nur mein Lieblingslook zum Wochenende. Heute habe ich auch ein Jobangebot in meiner Tasche. Ich suche Nachwuchs für meinen Store Hayashi in Frankfurt!

Wer eine Leidenschaft für Mode pflegt (das sind wohl die meisten hier), Erfahrung im Verkauf hat, Englisch spricht und zudem Teil des Hayashi-Teams werden will, der packe schnell seine Bewerbungsunterlagen zusammen und schicke sie direkt an:

jobs(at)hayashi-shop.com

Ich freue mich auf eure Bewerbung! Viel Glück!

msgm_kleid_02 msgm_kleid_04

 

msgm_kleid_03msgm_kleid_06

Kleid: MSGM (kleiner Sizing-Tipp: fällt eine Nummer größer aus), Schuhe: Gucci, Tasche: Red Valentino

Kommentare

  1. Da habe ich nun bald meinen Master in der Tasche und bin traurig darüber, dass ich in St. Gallen sitze und mich nicht bewerben kann 🙂 Muss Spass machen bei euch, viel Glück bei der Suche!

  2. Du siehst wunderschön aus mit deinem strahlenden Gesicht! Die Schwangerschaft steht dir ausgezeichnet.
    Deine eher locker fallenden Kleider (vs. stark bauchumspielend) zum Babybauch finde ich klasse!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein