JOURlook: Blumenhose und Cashmere-Hoodie

Outfit-Shootings sind im April kein leichtes Unterfangen. Ist man endlich mit Kamera und Kleidung bewaffnet in passender Pose, fängt es an zu regnen oder gar zu hageln. Da hatte ich heute Glück ein paar Sonnenstrahlen abzugreifen, während der Wind eiskalt um die Ohren pfiff. Der nächste Look kommt dann endlich aus dem Urlaub mit beständigerer Witterungslage. Bis dahin ist der Cashmere-Hoodie ein Segen und die Blumenhose ein wager Ausblick auf den kommenden Sommer!

Auf ein sonniges Wochenende!

Hose: Philosophy di Lorenzo Serafini, Cashmere-Hoodie: Vintage (ähnlich hier), Schuhe: Common Projects, Tasche: Gucci (ähnlich hier), Jacke: Levi’s (ähnlich hier)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein