JOURlook: Blumenbluse und Lieblingsjeans

Happy Fri-yay! Das bedeutet für Kerstin Koffer packen und mit dabei ist die neue Lieblingsjeans

Während die Sommerferien sich dem Ende neigen, kommen in den Stores alle Herbst- und Winterkollektionen an. Deshalb haben wir bei Hayashi viel zu tun! Jeden Tag bringt der Paketbote Boxen voller neuer Kleidung.

Deshalb trage ich heute schon eine Bluse der Marni Showkollektion, die diese Woche aus dem Karton direkt in meinen Kleiderschrank gewandert ist. Ich kombiniere sie zu meiner Lieblingsjeans von Current/Elliott: die Waschung ist authentisch, der Schnitt perfekt! Auf unnötigen Zierrat wird verzichtet, deshalb sind die Hosen von Current/Elliott die optimalen Basics im Kleiderschrank. Die Hose wird direkt ins Köfferchen geräumt, denn wir sind bis Samstag auf der Hochzeit unserer Freunde in München. Da kann ich neben meinem Dirndl und einem eleganten Kleid für das Fest eine bequeme Hose für die Zeit danach gebrauchen.

Happy Friday!

Bluse: Marni (ähnlich hier), Jeans: Current/Elliott, Schuhe: Birkenstock, Tasche: Prada (ähnlich hier)

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (6) anzeigen

6 Antworten auf „JOURlook: Blumenbluse und Lieblingsjeans“

Was für schöne Jeans! Schlicht, cool und sehen super bequem aus! Steht dir sehr gut das Outfit! 🙂

Liebe Kerstin! Du siehst grandios aus! Heißt die Jeans „The Fling“? Weißt du eventuell den Namen der Waschung bzw. eine Produktnummer? Alles Liebe und einen schönen Ausflug ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.