JOURlook: Blumenbluse und Lieblingsjeans

Während die Sommerferien sich dem Ende neigen, kommen in den Stores alle Herbst- und Winterkollektionen an. Deshalb haben wir bei Hayashi viel zu tun! Jeden Tag bringt der Paketbote Boxen voller neuer Kleidung.

Deshalb trage ich heute schon eine Bluse der Marni Showkollektion, die diese Woche aus dem Karton direkt in meinen Kleiderschrank gewandert ist. Ich kombiniere sie zu meiner Lieblingsjeans von Current/Elliott: die Waschung ist authentisch, der Schnitt perfekt! Auf unnötigen Zierrat wird verzichtet, deshalb sind die Hosen von Current/Elliott die optimalen Basics im Kleiderschrank. Die Hose wird direkt ins Köfferchen geräumt, denn wir sind bis Samstag auf der Hochzeit unserer Freunde in München. Da kann ich neben meinem Dirndl und einem eleganten Kleid für das Fest eine bequeme Hose für die Zeit danach gebrauchen.

Happy Friday!

Bluse: Marni (ähnlich hier), Jeans: Current/Elliott, Schuhe: Birkenstock, Tasche: Prada (ähnlich hier)

Kommentare

  1. Liebe Kerstin! Du siehst grandios aus! Heißt die Jeans „The Fling“? Weißt du eventuell den Namen der Waschung bzw. eine Produktnummer? Alles Liebe und einen schönen Ausflug ?

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein