JOURlook: Blumen All Over

Nach einem Monat Auszeit melde ich mich zurück mit einem blumigen Sommer-JOURlook. Ich habe gerade alle Fashion Weeks und Reisen hinter mir und bin nun froh, zu Hause etwas zur Ruhe zu kommen. Ein Urlaub steht an! Ich reise diese Woche mit meiner Familie nach Lissabon und anschließend weiter nach Comporta. Wer einen wertvollen Tipp hat, möge ihn gerne verraten. Ich freue mich und wünsche einen sonnigen Freitag!

 

Bluse: Diane von Furstenberg (ähnlich hier), Rock: Christian Wijnants, Schuhe: Marni (ähnlich hier), Ohrringe: Charlotte Chesnais, Tasche: Mitbringsel aus Paris (ähnlich hier)

Kommentare

  1. kerstin@hayashi-shop.comhannahsrose@gmx.de

    Tipps habe ich keine, aber ich freue mich sehr, dass die Freitags-Looks zurück sind!
    Dein Anblick und Dein strahlendes Lächeln machen mich immer fröhlich, liebe
    Kerstin und Deine Outfits sind immer eine tolle Inspirationsquelle! LG Hannah

    • kerstin@hayashi-shop.comgeib.tina@web.de

      Ich schließe mich unbedingt an. Dieses Lächeln ist ein so kraftvolles „JA“ an das Leben! Balsam für die Seele 😍

  2. kerstin@hayashi-shop.competra.ok@gmx.de

    Ooooh, die Tasche ist ja toll!!Habe die schlichte Variante schon, aber in diesen Farben wirkt sie nochmal ganz anders!

  3. kerstin@hayashi-shop.comlisa.schobesberger@gmail.com

    Yay! Freut mich sehr dass du wieder zurück bist. Ich liebe deine Looks einfach! Die Tasche ist ja mal süß!

  4. kerstin@hayashi-shop.comPETRA.DORFNER@T-ONLINE.De

    Endlich wieder da…..liebe deine farbenfrohen Outfits.Der Rock ist wunderschön

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein