JOURlook: Blumen All Over

Kerstin ist mit einem blumigen Sommer-Look zurück!

Nach einem Monat Auszeit melde ich mich zurück mit einem blumigen Sommer-JOURlook. Ich habe gerade alle Fashion Weeks und Reisen hinter mir und bin nun froh, zu Hause etwas zur Ruhe zu kommen. Ein Urlaub steht an! Ich reise diese Woche mit meiner Familie nach Lissabon und anschließend weiter nach Comporta. Wer einen wertvollen Tipp hat, möge ihn gerne verraten. Ich freue mich und wünsche einen sonnigen Freitag!

 

Bluse: Diane von Furstenberg (ähnlich hier), Rock: Christian Wijnants, Schuhe: Marni (ähnlich hier), Ohrringe: Charlotte Chesnais, Tasche: Mitbringsel aus Paris (ähnlich hier)

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (6) anzeigen

6 Antworten auf „JOURlook: Blumen All Over“

Tipps habe ich keine, aber ich freue mich sehr, dass die Freitags-Looks zurück sind!
Dein Anblick und Dein strahlendes Lächeln machen mich immer fröhlich, liebe
Kerstin und Deine Outfits sind immer eine tolle Inspirationsquelle! LG Hannah

Ich schließe mich unbedingt an. Dieses Lächeln ist ein so kraftvolles „JA“ an das Leben! Balsam für die Seele 😍

Ooooh, die Tasche ist ja toll!!Habe die schlichte Variante schon, aber in diesen Farben wirkt sie nochmal ganz anders!

Yay! Freut mich sehr dass du wieder zurück bist. Ich liebe deine Looks einfach! Die Tasche ist ja mal süß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.