JOURlook: Best-Of Outfits von Kerstins 2014

Mein Jahr in Outfits Revue passieren zu lassen (hier geht es zu Jessies Best-of 2014) macht mir im neuen frischen Jahr besonders viel Spaß. Schaue ich zurück, gefallen mir die Looks immer noch. Ich freue mich nun auf die kommenden Saisons, in denen ich wieder viel Neues ausprobieren werde. Hauptsache bunt und nicht langweilig. Wer

Mein Jahr in Outfits Revue passieren zu lassen (hier geht es zu Jessies Best-of 2014) macht mir im neuen frischen Jahr besonders viel Spaß. Schaue ich zurück, gefallen mir die Looks immer noch. Ich freue mich nun auf die kommenden Saisons, in denen ich wieder viel Neues ausprobieren werde. Hauptsache bunt und nicht langweilig. Wer modisch mutig sein will, darf sich nicht allzu ernst nehmen.

Ich versuche alles mit einem Augenzwinkern zu tragen und bin meist überrascht. Ist der Look auch noch so schräg, postitives Feedback bekommt man immer. Wer also wagt, gewinnt. Ich freue mich immer über mutig gekleidete Menschen. Das macht den Alltag doch weniger grau. In diesem Sinne: Happy New Year, ihr Lieben!

Disco-Felljacke und Dandy-Schuhe

Diesel_Felljacke_00

Paris: Admiralsmantel

Theory Pullover, Chloe Rock
Theory Pullover, Chloe Rock

Latzkleid mit Stutzen

Victoria Beckham Kleid
Victoria Beckham Kleid

Surf n‘ Satin

Carven Rock
Carven Rock

Colourblocking

Thakoon_Outfit_02

Hawaiikleid unter Kuschelpullover 

Acne Trenchcoat
Acne Trenchcoat

Pleats, please!

MSGM_Kerstin_Outfit_01

Prada und Vintage

Prada_Outfit_Kerstin_01

Neon-Leopard

YSL Clutch
YSL Clutch

Blumenkleid

Proenza Schouler Mantel
Proenza Schouler Mantel

Spitzenkleid und Blumenkranz

Spitzenkleid_Kerstin_04

Kussmund-Kleid von MSGM

MSGM Kleid
MSGM Kleid

Versace Vintage Hemd

Versace_Kerstin_01

70er Sonnenbrille von Chloé

Chloé Sunnies, Aurélie Bidermann Kette
Chloé Sunnies, Aurélie Bidermann Kette

Vintage Fendi Baguette

Vintage_Fendi_03

Maxikleid und Monstertasche

Vintagekleid
Vintagekleid

Urlaubs-Outfit aus Alicanti

Outfit_Sommer_Kimono_01

Mokassins und Morgenmantel

Valentino_Tasche_01
MSGM Brokatkleid

MSGM_Kleid_01

Moschino-Sternchen-Overall

Moschino_Outfit_01

Black on black

OC_Outfit_01

Herbst-Sandalen

Marni_Outfit_01

Oktopus-Mantel

StellaJean_Coat_02

Streifenkleid mit Tigertasche

StellaJean_Tony_01

Culotte mit Karo-Cape

Karocape_01

To the moon and back

Jourlook_moon

Glitzer-Fellmantel von Carven

FakeFur_Carven_02-980x653

70s Streifen-Overall

Overall_AliceMccall_01

Streifenmantel und Ringelsöckchen

Streifenmantel_Acne_01

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (16) anzeigen

16 Antworten auf „JOURlook: Best-Of Outfits von Kerstins 2014“

Oh ja, mir hat´s auch grade sehr viel Spass gemacht! Ganz toll Kerstin. Und danke für das Teilen mit uns <3

Liebe Kerstin,
ein sehr sehr schöner Outfit Rückblick. Deine Outfits sind wirklich alles andere als langweilig und strahlen eine richtige Lebensfreude aus. Am besten gefällt mir das Outfit mit dem Blumenkleid und dem gelb, orange, beigen Mantel drüber <3.
Ich freue mich auf Deine Outfits in 2015.
LG Laura

Mir gefallen Deine Outfits auch immer richtig gut – da bekommt man einfach immer gute Laune :-). Bei dem Outfitbild zu „Prada und Vintage“ siehst Du vom Gesichtsausdruck her Lady Gaga zum verwechseln ähnlich ;-). Liebst Steffi

Außer dem Sternchenoverall gefallen mir persönlich die Zusammenstellungen leider gar nicht. Weniger wäre manchmal mehr, denn es sind echt schöne Kleidungsstücke dabei. Toll fand ich den Schwanenpulli, der hier aber gar nicht dabei ist…

Liebe Kerstin, wenn ich den Querschnitt von deinen Outfits 2014 betrachte, muss ich an Carrie von SatC denken, natürlich im aktuellen Kontext. Deine Outfits strahlen Lebensfreude aus, erzählen eine Geschichte und das ist Kunst. Man muss sich beherrschen, dass man nicht sofort nach Frankfurt pilgert, um vor Ort mehr über dich zu erfahren. Ich finde bei deinem Stil auch nicht, dass du irgendetwas reduzieren solltest, nach dem Motto: Weniger ist mehr, sondern Mehr ist Mehr!!! Und mehr wollen wir von dir auch 2015 sehen … Mut, Farbe und Fantasie gegen den Einheits-Modebrei auf unseren Straßen.( Biste feige, wähle beige)

Alles toll! Voller Inspiration und Lebensfreude! Auch ( oder gerade) die Looks, die ich so nicht tragen würde: Hier geht es eben nicht um Kleidung als Schutz vor Witterung – hier ist Mode die Möglichkeit, die Facetten Deiner Persönlichkeit zu zeigen. Andere müssen das nicht mögen.
Liebe Grüße für 2015
su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.