JOURlook aus Tokyo

Seit mehr als einer Woche bin ich in Tokyo. Eine aufregendere und verrücktere Stadt habe ich noch nicht gesehen! Nach vielen Hello Kitty Stores, Spielhöllen und Sanrio Cafés verlässt mich langsam meine Energie. Es gibt so viel zu entdecken und für Entspannung lasse ich mir keine Zeit. Noch Bunteres und Aufregenderes lauert hinter jeder Ecke.

Seit mehr als einer Woche bin ich in Tokyo. Eine aufregendere und verrücktere Stadt habe ich noch nicht gesehen! Nach vielen Hello Kitty Stores, Spielhöllen und Sanrio Cafés verlässt mich langsam meine Energie. Es gibt so viel zu entdecken und für Entspannung lasse ich mir keine Zeit. Noch Bunteres und Aufregenderes lauert hinter jeder Ecke. Besonders die Stadtviertel Daikanyama und Nakameguro habe ich besonders in Herz geschlossen. Kleine Läden, wunderschöne Cafés und viel Grün.

Auf mein heutiges Outfit wurde ich hier in Tokyo besonders oft angesprochen: Meine bunte Mira Mikati x Kaws Jacke und meine neuen POP Swatch, die ich wie Armreifen als Doppelpack trage und ab jetzt neu bei Swatch zu haben ist.

Kaws_Swatch_Tokyo_04 Kaws_Swatch_Tokyo_03 Kaws_Swatch_Tokyo_02

Jacke: Mira Mikati, Rock: Isabel Marant Étoile, Hemd: Iro, Uhr: Swatch, Schuhe: Stuart Weitzman

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook aus Tokyo“

Liebe Kerstin, ich wünsche dir noch eine aufregende Zeit in Tokyo. Die neuen POP SWATCHs stehen auch schon auf meiner Wunschliste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.