JOURlook: Noch ein Bonjour aus Paris

Meinen Koffer bis zum Rand gefüllt, schleppe ich mir jedes Mal auf dem Weg nach Paris den Rücken schief. Doch ich hätte ich viel zu Hause lassen können, denn die Sonne strahlt sommerlich warm während der Paris Fashion Week. Diese Fotos zeigen mich auf dem Weg in das Kenzo Headquarter, in dem sich der beeindruckende

Meinen Koffer bis zum Rand gefüllt, schleppe ich mir jedes Mal auf dem Weg nach Paris den Rücken schief. Doch ich hätte ich viel zu Hause lassen können, denn die Sonne strahlt sommerlich warm während der Paris Fashion Week.

Diese Fotos zeigen mich auf dem Weg in das Kenzo Headquarter, in dem sich der beeindruckende Showroom befindet, in dem ich meine Auswahl für diese Saison treffe. Dieses Mal aber voller Freude nicht allein: Jessie ist mit dabei und schoß auch die Bilder für dieses Outfit (und umgekehrt!)

 

Bluse: Thakoon Addition, Rock: Isabel Marant Étoile, Schuhe: Kurt Geiger, Schmuck: Delfina Delettrez, Tasche: Phillip Lim

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von currentlyobsessed.me zu laden.

Inhalt laden

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (8) anzeigen

8 Antworten auf „JOURlook: Noch ein Bonjour aus Paris“

das sieht wahnsinnig schön aus, besonders die bluse hätte ich auch gerne.aber am besten gefallen mir deine tattoos!

Die Bluse ist ein Traum!
Polyester ist nicht gleich Polyester und kann heutzutage schon sehr tragefreundlich produziert werden- Oft erkennt man kaum einen Unterschied – weder am Griff, noch am Tragekomfort.

Bluse ist wirklich sehr hübsch!!! Aber für die Kohle ein Kunstfaserteil vermutlich in China oder sonst wo produziert, sorry, geht nicht. Bei Primark&Co nehme ich das in Kauf, bei Teilen aus dem Luxussegment möchte ich, dass die aus vernünftigen Produktionen kommen. Und aus vernünftigen Materialien gefertigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.