JOURlook aus Milano

Die Modewochen sind im vollen Gange und ich reise wie jede Saison nach Mailand, um die neuesten Kollektionen zu sichten und einzukaufen. Was für ein Glück dass Jessie wie immer zur gleichen Zeit unterwegs ist und wir viele Termine gemeinsam machen können. Zusammen macht es natürlich doppelt Spaß!

Der heutige JOURlook entstand direkt vor dem Iro-Showroom in Mailand. Mein Kleid ist schon jetzt mein All-Time-Favourite von Red Valentino (gibt es so ähnlich noch hier). Etwas kurz, aber mit Overknees eine perfekte Kombination.

redvalentino-journelles-outfit1 redvalentino-journelles-outfit4

Kleid: RED Valentino, Mantel: Marni, Overknees: Stuart Weitzman, Tasche: Gucci

Kommentare

  1. Hab dein Outfit schon auf Jessies Snapchat bewundert, ganz ganz zauberhaft! Und ihr Beide strahlt eine derart froehliche und positive Energie aus, mehr Kerstin auf Snapchat bitte <3 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein