JOURlook aus LA: Denim-Overall

Die vierte Woche in Los Angeles bricht an und ich kann schon jetzt sagen: Hier könnte ich ein Weilchen leben! Die Gegensätze in dieser Stadt sind zwar extrem: Superreiche und große Armut, Healthy Juice Bar und Junkfood, Sportfanatiker und stark adipöse Menschen (meist schon im Kindesalter). Das ist alles doch etwas verrückt und fragwürdig. Von der Regierung ganz zu schweigen! Doch als Urlaubsort ein Traum.

Jeden Tag lässt sich etwas Neues erleben und Langweile kann nicht aufkommen. Sonne, Stadt, Meer, Architektur, Kunst. Ich konnte mich bisher gar nicht sattsehen. Mal sehen, was ich die letzten Tage noch erlebe, bis es wieder in die Heimat geht. Viele Ideen habe ich zumindest im Gepäck. Das ist das Wertvollste!

Overall: MM6 by Maison Margiela, Schuhe: Isabel Marant, Ohrringe: Rachel Comey (ähnlich hier)

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein