JOURlook aus Italien: Strandkleid mit Hut

Mein heutiger JOURlook kommt aus dem wunderschönen Apulien. Die Sonne brennt, das Meer ist herrlich und das Essen ist himmlisch. Ich schlemme mich täglich durch Pizza, Pasta und Gelato. Unwiderstehlich! Zum Glück habe ich mein lockeres Strandkleid eingepackt, da fallen ein paar Kilos mehr nicht auf. Und zurück zu Hause kann ich gerne verzichten. Wer aber hier schon mal das Pistazieneis mit frischem Olivenöl in der Schale hatte, weiss, dass man nicht widerstehen kann. Hauptsache glücklich.

Happy Weekend!

Kleid: Mara Hoffman, Schuhe: Isabel Marant, Tasche: Mitbringsel aus Copenhagen (ähnlich hier), Hut: Manufactum (ähnlich hier)

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere